Schüleraustausch Frankreich?

1 Antwort

Hallo Honey164

ein Schüleraustausch nach Frankreich ist eine gute Idee. Zu deinen Fragen:

  • Was du für deinen Bedarf mitnehmen solltest: Hier findest du eine "Packliste" für den Schüleraustausch
  • Wichtig ist der IT- und Technik-Check für dein Smartphone und Rechner. Dazu gibt es Tipps hier
  • Für den Start sind Gastgeschenke nicht nur üblich, sondern auch wichtig: als kleines Dankeschön und um miteinander ins Gespräch zu kommen. Tipps für Gastgeschenke findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema