Schüler schlägt Lehrer... Was jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird auf jeden Fall eine Lehrerkonferenz einberufen. Da wird alles weitere geklärt.

Ich denke entweder bekommt sie einen Verweis, sie wird der Schule sofort verwiesen oder sie wird in psychologische Betreuung übergeben, ohne dass sie die Schule verlassen muss. Quasi als Bedingung.

Lg Lfy

spurlos wird es nicht an ihr vorbei gehen. Sie bekommt mächtig Ärger. Schlimmstenfalls muss sie an eine andere Schule. Es könnte nämlich noch schlimmer werden!

sie sollte in die psychatrie, oder therapeuten. im schlimmsten fall der schule verweisen. ansonsten anti-gewaltkurse & disziplinare maßnahme

Das kenn ich. Bei uns ist er geflogen. Er hat sogar irgendwelche Beruhigungsmittel bekommen wenn er zu Agresief war.

Vielleicht hat sie ja familiäre (o.ä.) Probleme :/