Schreit die Katze oder gähnt sie?

4 Antworten

Sie gähnt würde ich sagen.

Die Katze gähnt zwar doch man könnte dies sehr wohl als schreien interpretieren, denn katzen gähnen wenn diese sich entspannen wohlen. D.h.: die Katze findet im Moment die Situation unangenehm. (Vorsicht: Das trifft zwar häufig zu aber nicht immer. In diesem Fall würde ich durch die stark angelegten ohren sagen die Katze "schreit")

Ich würde ehr auf schreien tippen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ne, die übt schon für ihren Gala-Abend am 25.8.22 mit Plácido Domingo in der Arena di Verona.