Katze von Nachbarn schreit seit Tagen, was tun?

6 Antworten

Wenn der Nachbar tagelang nicht da ist und die Katze nicht versorgt wird ist es Tierquälerei. Polizei, Ordnungsamt, Tierschutz informieren. Also nicht alle zusammen, sondern wenn der eine nichts macht, die anderen informieren. Aber du musst handeln.

Gehe zu deinen Nachbarn und Frage ihn. Wenn er lange nicht da ist ruf bei der Polizei an, vielleicht ist sie in Not z.B. sie ist irgendwo eingeklemmt oder hat Schmerzen

Sollte Ihr Nachbar mehrere Tage lang nicht zu Hause sein. Kann die Katze, wenn sie alleine ist vereinsamen, verhungern, verdunsten oder mehr. Rufen Sie bitte den zuständigen Tierschutzverein oder die Polizei an. Den so ein Verhalten ist Tierquälerei und wird mit Strafen behandelt!

Wenn sie wirklich tagelang nicht da sind sofort Tierschutz informieren

Sorry, die Katzen sind in der Wohnung und mein Nachbar kommt tagelang nicht nach Hause.

Tierschutz informieren.

Oder soll die Katze verdursten bzw. verhungern???