Schreibt man in eine Broschüre Stichwörter oder ganze Sätze?

1 Antwort

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Eine Broschüre enthält zumeist ganze, komplette Sätze, die einen zusammenhängenden Text ergeben (z.B. Biografie, geschichtlicher Abriss, Zusammenfassung einer Literatur-Epoche, Kurz-Roman u.ä.,,,,,).

Natürlich gibt es Ausnahmen wie tabellarische Auflistungen von großen Geschichtsereignissen, Fußball-Mannschaften etc...

Aber vornehmlich beinhalten Broschüren in sich abgeschlossene Geschichten vieler verschiedener genres !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  23.10.2021, 16:00

Bitte ! Keine Ursache !