Gibt es eine App, wo man eine Geschichte gemeinsam schreiben kann?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine genau so gestaltete App gibt, die es ermöglicht, eine Geschichte gemeinsam zu schreiben, indem nur der letzte Satz des Vorgängers angezeigt wird. Es gibt jedoch Apps, die ähnliche Funktionen bieten, bei denen Nutzer miteinander zusammenarbeiten können, um eine Geschichte zu schreiben. Ein Beispiel dafür wäre "Story Wars", eine App, bei der Nutzer ein Thema auswählen und gemeinsam an einer Geschichte schreiben. Wenn Sie nach einer App suchen, die es Ihnen ermöglicht, gemeinsam mit anderen eine Geschichte zu schreiben, können Sie im App Store oder im Google Play Store nach solchen Apps suchen und verschiedene Optionen ausprobieren, um zu sehen, welche am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Naja, kenne dafür keine App, aber theoretisch könnte man das in einer Word Datei machen bei der man den einen Teil den man geschrieben hat Weiß macht, sodass der andere ihn nicht mehr lese kann.