Broschüre Hilfe?

1 Antwort

Hallo!

In der Schule machen wor gerade auch Broschüren und arbeiten dafür auf der App Canva

Dort kann man das mit und ohne Vorlage machen, klappt meiner Meinung nach super!

Du kannst auch Seiten hinzufügen wie du willst, Farben ändern, Schrift ändern und vieles mehr! Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRoxasHehe
Fragesteller

Ich benutz dafür Word. Mein problem ist dass och eben nicht weiß wie eine broschüre aufgebaut ist usw xD

ruhrgur  30.03.2023, 21:14
@DerRoxasHehe

Der Begriff Broschüre definiert ja auch nur die Bindung und den Umfang einer Publikation, über das Genre und die Textart ist damit noch keine Aussage gemacht.