Lesebiograpfie erstellen; Stichwörter oder Sätze?

1 Antwort

Ob es ganze Sätze sein müssen oder ob Stichwörter reichen, hängt ja nur von deiner Lehrerin ab. Das können wir Internetleute nicht wissen.
Du kannst reinschreiben, wie du lesen gelernt hast, ob du es mochtest oder Probleme hattest, was deine ersten Bücher oder Genres waren, wie sich das geändert hat, ob du eher Bücher liest oder eher Onlineforen oder Zeitung oder was auch immer, usw :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistikstudium