Ich muss in englisch eine Broschüre über Hong kong machen ich muss zwei Bilder aussuchen und zu jeden Bild zwei bis drei Sätze schreiben.?

2 Antworten

Hong Kong ist, man glaubt es nicht, sehr beliebt für Wanderungen. Es hat sehr viel Grün aussenrum und glaub auch in der Stadt. Schau doch mal nach Wander- und Ausflugszielen dort.

Ausserdem gab es dort so ein besonderes Viertel. Weiss nicht mehr, wie das heisst, aber es gibt sowas wie eine Erinnerungsstätte dort. Darüber lohnt es sich auch, zu schreiben.

Und vielleicht findest du was Interessantes über die vielen (teils künstlich aufgeschütteten) Inseln.

Olympiaspiele gab es dort auch mal. Kann man heute zumindest teilweise noch besichtigen.

food / street food

political protests / freedom

escalators