Schreibt man heutzutage noch Liebesbriefe💌?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich glaube das machen nicht mehr viele also es gibt bestimmt welche abef nicht mehr so oft wie früher abef ich finde allgemein Briefe mega süß

Hey,

ja auf jeden Fall werden heutzutage noch Liebesbriefe geschrieben und falls du einen schreiben möchtest, spricht nun wirklich nichts dagegen es zu tun.

Ich selber empfinde Liebesbriefe als eine wunderschöne Geste und ein wirkliches Zeichen der Liebe. Vor allem auch, weil ich bei solchen Dingen der Romantik noch ein wenig altmodisch bin, aber altmodisch im guten Sinne 😄 Dazu habe ich auch mal einen äußerst passenden Spruch gefunden, der das sehr schön beschreibt:

,,Schreibe ihr einen Liebesbrief, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie in 40 Jahren noch alte Whatsapp von dir finden wird."

Ich selber habe auch mal einem Mädchen einen Liebesbrief geschrieben und an ihrer Reaktion hat man gemerkt, dass das doch schon sehr gut angekommen ist. Daher würde ich das auch unbedingt immer wieder machen, auch wenn wir leider nicht mehr zusammen sind.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte 😊

LG Eyserider

Keine Ahnung, ob MAN es macht. Und es ist auch vollkommen, was MAN so macht.

Wichtig ist einzig und allein was DU machst. Und wenn du einen Liebesbrief schreiben willst, dann tue es.