Schreibt ihr Google Rezensionen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, habe ich wenige Male getan 51%
Nein, noch nie 29%
Ja, mache ich öfter 20%

12 Antworten

Ja, mache ich öfter

Ja, mache ich schon gelegentlich. Wenn ich irgendwo zufrieden war, dann schreibe ich das natürlich und gebe eine Weiterempfehlung. Ich schreibe aber auch negative Rezensionen. Besonders wenn der Service und/oder der Umgangston völlig daneben waren.

Begonnen habe ich damit, als mir eine negative Bewertung unserer dänischen Ferienhausvermietung aufgefallen war. Lustigerweise habe ich diese Situation selber vor Ort miterlebt (war echt zum fremdschämen) und musste daraufhin einfach eine eigene positive Bewertung schreiben. Nur um das Bild wieder gerade zu rücken.

Ja, habe ich wenige Male getan

Wenn etwas extrem gut oder schlecht war, dann schreibe ich eine Bewertung.

Ja, mache ich öfter

Wenn es was zu beurteilen gibt mach ich das schon gern mal.

Nein, noch nie

hey,

ich nehme es mir oft vor aber mache es dann doch nicht weil ich es vergesse. Aber ich persönlich schau auf die Rezensionen eh nicht

Ja, mache ich öfter

Ich habe schon über 900 Rezensionen geschrieben.

Ich schreibe wenn es alles gut gewesen und auch wenn es nicht gut war.