was passiert wenn ein tier in einem menschen kommt oder umgekehrt?

5 Antworten

Nichts. Wird als körperfremd erkannt und weg-metabolisiert.

Es könnte zB. kein Hund einen Menschen befruchten, was aber schon gehen würde, wenn sich zwei "Rassen" sehr nah stehen, zB. Pferd und Esel.

Ausserdem wäre es illegal wenn Menschen was mit Tieren haben.

Das klappt nd also da würde nichts entstehen (w14)

19mamu33
Fragesteller

woher weißt du das? und warum würde das nicht gehen?

cas65  29.05.2023, 15:17
@19mamu33

Bio 8. Klasse. Verschiedene Spezies können untereinander keine (fruchtbaren) Nachkommen erzeugen.

Laurabbm1902  29.05.2023, 15:17
@19mamu33

Das ist biologisch nicht möglich da die Spermien nicht kompatibel sind

19mamu33
Fragesteller
@cas65

hatten leider nie sexualkunde xD

csor77  08.06.2023, 14:56
@19mamu33

Die Aussage war Bio, nicht nur Sexuakunde. 🙄
Thematisch gehört das mit zum Thema Genetik, Erblehre,....
Kann man also auch ohne Sexualkunde unterrichtet bekommen haben.

Es würde nichts passieren. Es kann zu keiner Schwangerschaft kommen.