was passiert wenn ein tier in einem menschen kommt oder umgekehrt?
gibt es dann ein mutiertes baby oder geht so eine befruchtung gar net?
6 Antworten
Gar nichts. Gene und Chromosomenzahl sind zu verschieden. Man kann verschiedene Arten nicht beliebig kreuzen wie in billigen b movies oder der comicwelt auch nicht im Labor. Man kann nicht wirklich mischwesen erzeugen.
Es können sich zb auch Hase und Kaninchen oder asiatischer und afrikanischer Elefant nicht paaren. Auch nicht Mensche und Schimpansen. Schon da sind Chromosome Gene zu verschieden.
Bei Löwe und Tiger oder Pferd und Esel geht es. Allerdings sind die nachkommen meisten unfruchtbar . Die männlichen Exemplare immer und auch bei den Weibchen klappt es mit der Fortpflanzung nur selten. Sie gelten nicht als eigene Art.
Nichts. Wird als körperfremd erkannt und weg-metabolisiert.
Über die Artengrenze hinweg passiert nichts. Mensch und Affe, selbst Schimpanse sind so unterscheidlich, dass da nichts wächst oder gedeiht.
Ilja Iwanowitsch Iwanow wollte Menschen und Affen kreuzen - DER SPIEGEL
Ausnahmen sind nur bei großer Nähe der Arten möglich, Pferd und Esel, Hunde und Schakale, Hunde und Wölfe (wobei das wahrscheinlich noch eine Art ist)
Es könnte zB. kein Hund einen Menschen befruchten, was aber schon gehen würde, wenn sich zwei "Rassen" sehr nah stehen, zB. Pferd und Esel.
Ausserdem wäre es illegal wenn Menschen was mit Tieren haben.
Das klappt nd also da würde nichts entstehen (w14)
Das ist biologisch nicht möglich da die Spermien nicht kompatibel sind
woher weißt du das? und warum würde das nicht gehen?