Schreibt ihr auf Wattpad und wenn ja welches Genre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich schreibe dort. Zur Zeit diese Genres:

Jugendroman/Young Adult/Fantasy/Romantasy (mein momentanes Hauptprojekt)

Jugendroman/Young Adult/UrbanFantasy mit Vampiren (ebenfalls ein Hauptprojekt)

Horror (Kurzgeschichten)

Romantik (Kurzgeschichte)

Früher mal. Ich habe Fanfictions geschrieben und in dem Genre Humor.

Jetzt schreibe ich grundsätzlich nur noch privat, in den Genres Dystopie, Horror und Thriller, ohne Veröffentlichung und lese auf Wattpad.

Ich arbeite gerade allerdings zusammen mit einer anderen Person an einer Geschichte über eine Apokalypse, also Genre Dystopie, die wohl auf Wattpad veröffentlicht werden wird, wenn sie fertig ist. Da das ein gemeinsames Projekt ist, mache ich da eine Ausnahme, was das Veröffentlichen angeht, aber eigentlich bin ich diesbezüglich von Wattpad weggekommen.

Es gibt dort einfach sehr viele Geschichten und da geht man schnell unter. Wenn man Feedback bekommt, ist das oft nicht so ausführlich. Zudem hatte ich keine Zeit mehr für regelmäßige Aktualisierungen. Das kommt auch nicht so gut an.

Nein, aber ich schreibe auf teste dich

oft schreibe geschichten über warrior cats. Doch ich überlege mir einne Geschichte über hunde zu schreiben und eine über wölfe ist in Arbeit. Obwohl ersichtlich eigentlich garnicht lohnt denn bis jetzt hat noch keiner meine Geschichten gelesen ☹️ . Dort heiße ich ( also auf teste dich) Waldgeist ( so wollte ich eigentlich auch hir heißen ist aber schon vergeben)

LG Waldflamme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne , vor allem Fantasie mit Tieren

Also ich hab jetzt schon länger nichts mehr auf Wattpad neu veröffentlicht und einiges ist abgebrochen oder noch nicht fertig. Hab u.a. diverse Fanfiktions etc. Genre ist da eigentlich alles mögliche dabei.

Ansonsten hab ich noch so andere Bücher, in denen es dann eher um bestimmte Themen geht, über die ich einfach gerne quatsche. Also keine Romane oder so.