Schreibt den letzen Satz eines Buches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder und wieder wurde ich nach unten gedrückt in dieses Gefängnis von der aus die Oberfläche so nah und doch unerreichbar war, doch endlich entließ mich das Meer mein Gefängniswärter und gab mich frei in die wunderbare Luft die sogleich meine Lungen fühlten wie Mückenstiche meinen Körper im Sommer. Der Ozean umspielte mich zwar immer noch, machte mir unmissverständlich klar das er hier herrschte, doch ich war mir sicher das er mich nicht wieder in meinen blauen Käfig sperren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin große Leseratte
  • "Noch nicht, Poseidon!"
  • Und seine/ihre Lungen füllten sich mit warmer, köstlicher Luft.
  • "Oh, verdammt!"
  • Hoffen wir das Beste, lieber Leser!