Schreibst du Lieder?
11 Antworten
Nein, schreibe ich nicht.
7veren⁷
Mit meiner ersten Band haben wir anzahlmässig fast ein Doppel Album an Songs gemeinsam geschrieben und diese auch live zusammen mit gecoverten Stücken gespielt. War schon sehr geil. Ich selbst als Drummer habe da eher mal nen Text oder einen Rythmus beigesteuert, die Musik kam meist von Gitarrist und oder dem Keyboarder. Die Band gibt es schon lange nicht mehr und wir haben damals auch nichts weiter draus gemacht. Mit meiner aktuellen Band funktioniert das leider nicht, also nein, heute schreibe ich keine Songs mehr. Gruss
Gruss
Ja, ich schreibe sehr oft Lieder.
Einmal habe ich ja den GuteFrage Song rausgehauen, der kam ja ganz gut an:
https://www.gutefrage.net/diskussion/wie-findet-ihr-mein-gutefrage-lied
Zudem schreibe ich noch viele andere, privatere Lieder (diese dann auf Englisch).
Manche veröffentliche ich, manche dürfen sich ausgewählte Personen anhören und manche sind ganz privat.
LG
Nein, nur Gedichte. Das aber auch schon länger nicht mehr. Manchmal singe ich ausgedachte Lieder, die gar nicht mal so schlecht sind, aber ich schreibe sie nie auf. Wenn mir langweilig ist, dichte ich auch manchmal vorhandene Lieder einfach um.
Hab ich mal.
Vor 30 Jahren.
Bis ich erkannt habe, DASS ICH DAS NICHT BESSER KANN WIE JEDER ANDERE AUCH
Hast du Recht, Dieter Bohlen oder Stefan Raab als Agent, mehr ist nicht nötig
ich meinte vielleicht Freundes oder Bekanntenkreis aber ja xD
Muss man besser sein, als andere um Spaß daran zu haben? Musikgeschmack ist sowieso subjektiv. Du kannst die simpelsten songs schreiben, kann ja trotzdem sein, dass sie jemandes Lieblingslieder sind ^^