Schreiben sehr viel zusammen doch in der Schule reden wir fast garnicht?

4 Antworten

Vergiß die Schule, lade sie mal in ein Café oder Konzert ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ungewöhnlich, dass manche Menschen in persönlichen Interaktionen schüchterner oder zurückhaltender sind als in Online-Chats. Es scheint, dass das Mädchen, mit dem du schreibst, in der Schule nervös oder unsicher sein könnte, was zu den weniger ausgeprägten Gesprächen führt.

Hier sind einige Tipps, wie du möglicherweise in der Schule besser mit ihr "viben" kannst:

  1. Geduld haben: Gib ihr Zeit, sich wohl zu fühlen und öffne dich langsam in persönlichen Gesprächen. Manche Menschen brauchen etwas länger, um sich zu öffnen und sich wohl zu fühlen.
  2. Freundlich und aufmerksam sein: Zeige Interesse an ihrem Tag, frage sie nach ihren Interessen oder was sie gerade beschäftigt. Höre aktiv zu und reagiere auf das, was sie sagt.
  3. Gemeinsame Interessen finden: Finde Themen, über die ihr beide sprechen könnt, wie Hobbys, Filme, Musik oder andere gemeinsame Interessen. Das kann helfen, das Gespräch am Laufen zu halten und eine Verbindung herzustellen.
  4. Small Talk: Beginne mit Small Talk, indem du über alltägliche Dinge sprichst, wie das Wetter, den Stundenplan oder Veranstaltungen in der Schule. Das kann dazu beitragen, eine bequemere Atmosphäre zu schaffen und das Gespräch fließen zu lassen.
  5. Gemeinsame Aktivitäten: Versuche, außerhalb des Klassenzimmers gemeinsame Aktivitäten zu planen, wie zum Beispiel Mittagessen oder einen Spaziergang in der Schule. Dies gibt euch die Möglichkeit, in einer entspannten Umgebung mehr Zeit miteinander zu verbringen und euch näher kennenzulernen.

Was die Veränderung der Herz-Emojis betrifft, könnte es sein, dass sie ihre Art zu kommunizieren angepasst hat, nachdem ihr euch als "beste Kollegen" bezeichnet habt. Emojis können unterschiedliche Bedeutungen für verschiedene Menschen haben, daher kann es schwierig sein, genau zu interpretieren, was das bedeutet. Wenn es dich stört oder du neugierig bist, kannst du sie offen danach fragen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Es ist wichtig, dass du respektvoll und einfühlsam bist und ihre persönlichen Grenzen respektierst. Jeder hat seine eigene Art, in verschiedenen Situationen zu interagieren, und es kann Zeit brauchen, um eine bequemere Dynamik in der Schule zu finden. Sei geduldig, offen und ehrlich mit ihr, und lasst eure Beziehung sich natürlich entwickeln.


someone315  30.06.2023, 19:59

Das ist so eine ChatGPT Antwort XD

3
someone315  30.06.2023, 20:04
@SCUFFF

HAHAHA nein aber ehrlich ChatGPT hilft bei sowas manchmal echt

0
SCUFFF  30.06.2023, 20:06
@someone315

Bei gott jedes Problem was ich im Leben habe hilft mir Chat gbt, ist ein toller Freund HAHAHHA habe mal ein Mädchen mit der Ki geklärt

1
verreisterNutzer  30.06.2023, 20:23
@SCUFFF

hahaha geil. habt ihr sonst paar persönliche gedanken dazu die ihr teilen wollt? Würde mich sehr interessieren

0

Trefft euch außerhalb der Schule im RL.

Das ist ganz normal wenn ihr beide schüchtern seid. Sprich sie doch mal in einer pause an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung