Weiß nicht was ich mit mädchen reden soll?

3 Antworten

Mit Mädchen redet man am besten über Einhörner Feen und Regenbögen. So'n Mädchenquark halt.

Also Spaß beiseite. Wenn du reden möchtest dann empfehle ich Themen die dich begeistern. Da kannst du am besten frei sprechen und deine Begeisterung kann man dir dann auch ansehen. Ansonsten ist zuhören und ihre Themen annehmen auch noch eine gute Idee.

Wenn coole Eisbrecher oder so was brauchst dann bin ich der falsche Ansprechpartner.

Nur weil man mal über ein Thema geredet hat, ist das deswegen ja nicht tabu.

Frag sie, was es neues gibt, wenn sie zB Fußball spielt, kannst du sie ja fragen, ob es in nächster Zeit ein Turnier gibt oder wie das Training läuft.

Man kann ein Thema eigentlich nicht so schnell totreden, außer man labert echt extrem viel miteinander.

Red einfach mit ihr wie mit dein Freunden. Das ist total komisch wenn Jungs versuchen irgendwie "speziell" mit uns zu reden als wären wir andere Wesen XD

Wenn sie die gleichen hobbys oder Intressen hat passt das und ihr habt bestimmt viel zu reden und so.

Versuch nicht künstlich anders sein zu wollen. (w13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung