schreibe morgen eine arbeit, bin aber sehr krank, was tun?

5 Antworten

Nein, darf er nicht. Erst recht nicht, wenn du ein ärztliches Attest vorweisen kannst.

Die Arbeit wird wahrscheinlich einfach gar nicht gezählt oder nachgeschrieben.

Nö, kann er nicht, du bist entschuldigt. Gegen ein ärtztliches Attest können die nichts machen.

Gute Besserung!

Mit Attest keine 6. So einfach ist die Sache. In dem Fall kannst du auch nach Notenschluss noch nachschreiben.

Also ich würde lieber hingehen, mir ist letztes Halbjahr passiert, dass ich dann eine 6 im Halbjahreszeugnis bekommen hab, trotz Artest.

LebenMitLiebe
Fragesteller

also deine arbeit wurde TROTZ ärtzlicher entschuldigung als 6 gewertet ?

Hoelenmensch  29.05.2013, 20:44

Kann es sein, dass du die Frist nicht eingehalten hast?

SanaNeYauw  29.05.2013, 20:46
@Hoelenmensch

Ja, wurde als 6 bewertet trotz Artest. Und nein, ich hab sie einen Tag später abgegeben. Verstehe diese schwachsinnige Benotung bis heute nicht.

SanaNeYauw  29.05.2013, 21:03
@Hoelenmensch

Der Lehrer hat mir gegenüber eine sehr große Unsympathie und wollte mich die Arbeit nichtmal nachschreiben lassen. Er hat bis heute diese 6 nicht wirklich begründet, da es "nur" mein Halbjahreszeugnis war wollt ich kein Aufstand machen und war dieses Halbjahr fast jedesmal Anwesend und werde es auch zu der kommenden Klausur sein. Falls dann nochmal eine 6 kommen sollte hört die Schulleitung aber was von mir.

Hey:) Nein der Lehrer kann dir dann keine 6 geben! Du könntest höchstens die Arbeit nachhohlen!:)) Aber eine 6 geben weil du krank bist darf man nicht machen:)