Schreib app/program für mac

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du auf deinem Mac den App Store öffnest und nach einer "Textverarbeitung" suchst. Dort findest du unter anderen Pages von Apple, Write 2 oder Ulysses 3. Ansonsten gibt es auch das Office Paket mit Word für den Mac. So etwas findet man mit Google innerhalb von 2 Sekunden heraus.

Microsoft Word, Wenns sehr aufwendig werden soll, kannst du dir auch InDesign kaufen, damit geht das noch ne Nummer besser ;)

Du kannst dir ja mal das Apple eigene "Pages" anschauen.

Mellel macht Spaß. Nisus Writer für wissenschaftliche Arbeiten.