Schreckt es Firmen ab, wenn sie auf dem Bewerbungsfoto eine hässliche Person sehen?

9 Antworten

Wichtig ist das ein Mensch freundlich rüberkommt auf dem Foto!

Ein schöner Mensch der arrogant oder griesgrämig guckt wirkt unsympathischer als ein nicht so schöner der freundlich lächelt finde ich.

Ja, sowas kann schnell und leicht passieren. Natürlich würde das ein Arbeitgeber zugeben nicht so leicht zugeben.

Aber es ist auch kein gesetzliches muss ein Foto auf seinen Lebenslauf zu setzen.

Wenn du doch eines drauf haben willst, schau das du eines bei einem Photographen machen lässt. Der weiß wir er die Leute richtig ablichten muss.

is schon möglich. Im verkauf z.b. kann auch das aussehen eine rolle spielen. Nicht unbedingt wie gut jemand aussieht aber ob er/sie sympathisch rüberkommt etc.

Damit hat man schonmal die halbe miete wenn man dem kunden sympathisch ist.

Frauen/Männer die sagen: Ich will einen Mann aufgrund seines/ihres Charakters lieben?

Ich bin es leid. Jeder der sagt: Ich will eine Person finden, die mich über alles liebt, Dinge an mir liebt, die andere nicht mögen, und für mich immer da sein.

GTFO

Bisher habe ich nur eine einzige Erfahrung gemacht: Eine Person will nur eine andere wegen ihres Aussehens lieben.

Zuerst kommt das Aussehen und wenn man sich dann in das verknallt hat kommt erst der Charakter und selbst der ist nebensächlich.

Ein nicht so gut aussehender Mann trifft eine Frau, sie lernen sich kennen und sind ein und die selbe Person und alle anderen sagen, dass die beiden perfekt zusammen passen würen.

Die Frau verliebt sich aber nicht in den Mann, weil sie sich aufgrund seines Aussehens, sich nicht in seinen Charakter verlieben kann. Er liebt an ihr Sachen, die andere an ihr hassen, trotzdem lehnt sie aufgrund seines Aussehens ab.

Männer sind auch nicht anders. Und dafür verfluche ich auch mein Geschlecht, das sie sich auch nur in die Tussen verlieben, die keine Winderkleidung brauchen, da sie sich mit einer schönen dicken Schicht Make-Up selbst wärmen können, sich nur besaufen, und sich eh in der nächst bietenden Gelegenheit, einen genau so armen Kerl wie den anderen schnappen und ihn bis zum Himalaya vögeln.

Alle Frauen die Friendzone sagen, zu denen sage ich auch GTFO. Der Typ will in 100% der Fälle auch was von euch, wenn er nicht gerade vergeben ist.

Kann mir einer dieses Mysterium in dieser Welt erläutern?

P.S.: Weg mit euren Moral Prädigten. Ich weiß sehr wohl, dass dies nicht auf alle zutrifft. Ich rede hier von der Allgemeinheit, und nicht von eurem zuckersüßem Leben mit den ganzen Blümchen, Regenbogen und Einhörnern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?