Schreckliches Seitenprofil?

12 Antworten

Hallo

Dein Side Profile (Seitenprofil) ist gar nicht so schlimm wie du denkst, weil wenn du mit dem Telefon ein Bild davon machst, wird es sowieso verzerrt und sieht nicht so aus wie andere es sehen. Da zu muss man noch sagen dass man zu sich selbst strenger ist, als bei anderen Personen vom Aussehen her.

ps: In echt, also wenn man mein ganzes Gesicht sieht, sieht es sogar noch schlimmer aus, als auf dem Foto.

Das kann gar nicht sein, du bist wirklich zu streng zu dir.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine römische Nase faszinierend, erinnert mich sehr an antike römische Skulpturen. Ich finde Menschen mit dieser Nase sehr attraktiv. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Dein Gesicht bildet sich noch, doch kannst du deinen Kiefer mit einem Massagestein Gua Sha massieren, um deinen Kiefer zu markieren, es hilft wirklich, wenn du das ständig machst (schau auf youtube).

Du kannst deine größte Unsicherheit in deine größte Stärke verwandeln.

Ich habe oft beobachtet, dass es nicht diejenigen sind, die nach dem gängigen Schönheitsideal als "schön" gelten, die beliebt sind, Männer anziehen oder generell gut Kontakte knüpfen. Offenbar gibt es andere Dinge, die da viel wichtiger sind. Die allgemeine Ausstrahlung hängt von vielen Faktoren ab.

Nimm Dein Aussehen nicht so wichtig. Schönheits-OPs helfen nur sehr kurzfristig gegen mangelndes Selbstwertgefühl.

ich hab schon schlimmere gesichter und seitenprofile gesehen. trag die haare z.b. offen. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ja, du hast ein fliehendes Kinn. Akzeptiere es. Du kannst es nicht reklamieren.