Schrauben auseinander kriegen?

5 Antworten

einen Kopf in den -schraubstock und den anderen mit der Zange drehn, wenn das nicht geht sind sie beim Verzinken zusammengewachsen, dann sollte man sie entsorgen weil dann die Gewinde eh versaut sind.

Kann man nachschneiden wenn man das Werkzeug hat aber dann rosten sie.

Erwärmen so das der LAck weich wird.

Dann versaut man auch nicht das Gewinde.

ich würde sie mal in kochendes Wasser legen, Lack wird evtl. geschmeidiger....

ein Versuch wäre es Wert

Würde es mal mit nen hebel probieren

auf eine harte Untertlage legen, mit einem kleinen HAmmer in der Mitte draufschlagen.