Schrank im skandinavischen Landhausstil?

4 Antworten

Was hast du bloß gegen Ikea? Der Sundvik besteht fast vollständig aus massivem Kiefernholz, nicht unbedingt ein Billigmöbel. Ikea ist nicht gleich Ikea. OK, der ist etwas klein, läuft halt als Kinderschrank, aber das Teil auf deinem Foto ist auch nicht gerade das Volumenwunder.

Ich hab so ne ähnliche Kommode von mömaxx.

annakaychen77
Fragesteller

& bist du happy mit der Qualität? Habe keine Erfahrungen mit mömaxx

AshleighHoward  01.03.2021, 18:54
@annakaychen77

Hab n paar Sachen von mömax und bin damit zufrieden. Bin jetzt auch keine 20 und wohne in ner studibude..

Vielleicht ist hier was für dich dabei...