Schradin vs. Exsl95 auf welcher Seite seid ihr?
Glaubt ihr Exsl lügt und Schradin hat recht? oder denkt ihr Schradin wird jetzt exposed?
Werr ist Exsl und wer ist Schradin? Und was heißt "exposed"?
Informiere dich bitte darüber oder ignoriere meine Frage.
2 Antworten
Die Äußerungen klingen mehr als Glaubwürdig. Ich vermute Schradin wird der zweite Adam. Zumal er, selbst wenn er Single wäre, was er ja laut eigener Aussage ist, nicht einfach so mit Streamerinnen bumsen kann. Mysteriös ist die Tatsache, dass er sein Privatleben privat hält, jedoch stolz erzählt, dass er Single sei. Seinen Kindern gegenüber nicht gerade ein gutes Vorbild.
Ich bin auf keiner Seite. Egal ob es jetzt wahr ist oder nicht, ich werde Schradin trotzdem weiter schauen.
Zumal es ne private Sache ist und ich finde es nicht okay das Exsl etwas in die Öffentlichkeit bringt was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Mal davon abgesehen das Exsl das alles erzählt hat obwohl ihm gesagt wurde, das er nichts sagen soll. Er setzt unbewusst die Betroffene unter Druck was dazu zu sagen.
Die Betroffene soll sich wohl auch inzwischen geäußert haben, AlphaKevin hat vor einer Stunde ein Update Video hochgeladen. Ich selber hab es noch nicht gesehen, aber da sind sicher paar neue Infos drin.
sehe ich ähnlich