Kennt ihr das Gefühl, dass wenn ihr vor etwas Angst habt, aber dennoch wisst, dass ihr euch doch nicht fürchten müsst, da ihr im Recht seid und nicht lügt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Kp 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich verstehe definitiv was du meinst es geht mir oft so das ich Angst vor etwas habe obwohl ich es nicht muss es liegt würde ich mal sagen auch an dem was man als Mensch durchgemacht hat die Vergangenheit und die Geschehnisse machen uns zu dem was und wer wir sind und das ist wichtig das jeder seine eigenen Werte hat Ich merke immer wieder das ich eig keine Angst haben muss ich mache sie mir dennoch meist trotzdem ich bin ein vorsichtiger Mensch geworden weil egal was du tust oder sagst einem anderen kannst du es nicht Recht machen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Torstensohn

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja also bei mir ist es zb oft der Fall,daß Jemand richtig gemein zu mir ist&ich Angst habe dann was zu sagen, weil mir 1.Sowieso Keiner glauben würde,da die Person Alles abstreiten würde&2.ich Angst habe,daß ich dann noch mehr unter der Person leiden muß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da kann ich nur zustimmen

7veren⁷

Joa, wenn man Angst hat, dass einem nicht geglaubt wird, weil man weiß, dass die Wahrheit relativ unglauwürdig klingt.

Ja

Allah weiß es und das reicht mir