Schonmal schlafgewandelt?
Habt ihr schonmal jemand schlafwandeln gesehen oder seid ihr mal selbst schlafgewandelt? Was ist die verrückteste Situation, die daraus entstanden ist?
4 Antworten
Ja, ich nicht aber wo ich für ne kurze Zeit bei einem Bekannten gewohnt habe, stand er plötzlich nackt vor seiner Haustür. Es gab ein riesen Terror weil die Nachbarn direkt die Polizei gerufen haben, Schlüsseldienst musste kommen usw. Und ich? Ich habe so fest geschlafen, das ich das leider nicht mitbekommen habe. Es gab aber auch aber Fälle, wo er plötzlich schnarchend auf einmal neben mir auf dem anderen Sofa lag.
Also ich schon mehrfach und ich rede auch im schlaf einmal bin ich woanders mit einem apfel auf mir und in meinem Mund aufgewacht das war komisch😅deswegen kann ich auch nd mit der Tür offen schlafen weil wenn die offen ist schlafwandele ich meistens wenn sie geschlossen ist rede ich nur und direkt nach der Tür sind halt Treppen also kann das schlimm enden😅
Ja, einmal. Habe dabei wohl das Geschenk, eines Menschen, den ich überhaupt nicht mag kaputt gemacht, zerrissen, gegen die Wand geschmissen.
Ich konnte mich am nächsten Tag an nichts erinnern, aber so hat es mein damaliger Freund erzählt.
Nein, meine Frau und Familie haben nix bemerkt.