Schon mit 14 Einzelgänger und anders als die anderen?

5 Antworten

Nein , ich bin 12 und auch einzelgenger, ich zeichne organe und Leichen , wenn es dich nicht stört, ich finde es normal

Florabest  14.11.2017, 19:00

mich stört, dass du Einzelgänger mit "e" schreibst; das finde ich, ist nicht normal

"hab dem entsprechend auch meinen Körper aufgebaut"

Du interessierst dich doch für Menschen, wenn du prahlst.

Da du diese Frage stellst, bist du dir unsicher und es juckt dich also doch, was andere denken.

Warum? Wer meckert denn? Wer redet dir was ein? Wer sagt, dass du anders sein sollst?

Mach dein Ding. Solange du selbst nichts vermisst, ist alles ok.

Gruß S.

Es ist wie es ist.

Warum legst Du so sehr Wert auf das Wort "normal" ?

Ich bin der Meinung, hier in GF sollten alle Fragen automatisch gelöscht werden, in denen "ist das normal" vorkommt.

Stört es dich denn?