Schon mal an einen Ebay betrüger geraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht Betrogen, zumindest gehe ich davon aus, aber ich hatte vor vielen Jahren zweimal das Problem das nichts ankam. Beides war aber unversichert und da konnte es schon sein das es beim Versand vermutlich verloren ging. Beides war günstig aber beide VK hatten auch nur gute Bewertungen und von einer bekam ich sogar das Geld zurück obwohl sie das gar nicht gemusst hätte. Hatte damals Überwiesen und nicht mit Paypal gezahlt aber auch da hätte ich nicht das Geld zurückverlangt da es eben bei Unversicherten Versand passieren kann das es verloren geht.

Nein noch nie. Benutze die Seite aber auch sehr wenig. Eigentlich gar nicht. Nur letztens etwas öfter weil ich was geschaut habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei eBay noch nicht, da Du aber auch "Kleinanzeigen" als Thema angibst - ja dort schon.