Schon mal bei Victoria's Secret nach Deutschland bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KieiKev man kann VS auch nach Deutschland schicken lassen, die Gebühr dafür liegt bei 30$ (Bestellwert über 100$). Diese Informationen findest du aber auch auf der Webseite von VS.  Im Bestellvorgang kannst du das Land eingeben in das das Paket geschickt werden soll. Der Versand nach Deutschland wird mit 11 bis 15 Tagen angeben. Das hängt aber auch davon ab wie schnell der deutsche Zoll das Paket abfertigt. Bei ebay kann man auch einiges finden von VS das geht wahrscheinlich schneller und kostet weniger Versand. Für die Größe schau mal auf der Seite nach: Find your Perfect Fit. Da wird gezeigt wie du messen sollst, damit er perfekt passt. Nehm einen Umrechner von Inch in cm zur Hilfe.

stufix2000  26.04.2015, 05:58

Danke für den Stern*

Ich hätte da mal einen etwas anderen, aber trotzdem zielführenden Tip: Fahr mal nach München zum Flughafen in die Einkaufsmeile! Warum? Dort gibt es einen VS-SHOP! Das ist doch besser als jede Internet-Bestellung, oder? Beratung, Auswahl, man weiß wie der Bikini passt, wie er einem steht, wie die Farben wirken, usw.!

http://www.vogue.de/mode/mode-news/mode-news-victoria-s-secret-store-eroeffnet-in-muenchen