Victoria's Secret Bestellung - Zoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19% Einfuhrumsatzsteuer werden fällig auf 56 USD+Versand. Sonst nix. Bis 150 Euro Warenwert kein Zoll, nur Steuer.

ich würde das ja nicht machen, bevor du wirklich sichergestellt hast, dass die sachen von victoria secret original sind; weil beim zoll alles genau überprüft wird, wenn es gefälschte ware ist, bekommst du wenns richtig gut läuft eine Anzeige wegen Hehlerei

es kommt immer drauf an wann du deine sachen beim zoll abholst, in der Regel bekommst du von der Post Papiere zugeschickt, mit denen kannst du dir dein Paket direkt an der Zollstelle holen.

bei einem bikini sollten zollgebühren nicht so hoch sein, aber mit 5 euro solltest du rechnen :o; kommt aber nicht aufs land oder so an!

Zaara281 
Fragesteller
 10.06.2011, 16:50

ich würds bei victoriassecret.com kaufen also ein Original... und der zoll wird höher je mehr man bestellt? sorry ich kenn mich wirklich garnicht aus xD

0
aptem  10.06.2011, 17:08
@Zaara281

Ab 150 Euro Warenwert kommt zur Steuer noch Zoll dazu. Für Textilien sollten das 12,5% sein. Also am besten doch pro Bestellung drunter bleiben.

0
ImIntressed  26.04.2012, 22:00
@aptem

Aber man kann auf viktoriasecrets.com ja nicht nach Österreich bestellen oder das geht doch nur nach USA und Canada oder? srry ich weis echt nicht wie ich das bestellen soll denn da gibt es einen bikini den ich unbedingt habn muss -

0

Ganz genau stehts hier (auch wenns da nicht um Bikinis sondern um Handys und Computer geht). http://www.apfeltalk.de/forum/kurz-knapp-import-t128286.html

Besonders viel extra wirst du nicht zahlen müssen, denke die erwähnten 19% passen schon in etwa. Kannst auch mal beim nächstbesten Zollamt anrufen und fragen. Außerdem: Nicht alles wird kontrolliert / muss bezahlt werden ;-)