Schokopudding Pulver mit Kokosnussmilch kochen?

4 Antworten

Du kannst die Kokosnussmilch nehmen- wenn dich der Geschmack nicht stört.

Du kannst sogar mit Saft Pudding kochen. Es ist halt Geschmacksache.

Sollte klappen. Man kann den Pudding auch mit Saft oder gar Wasser kochen. Die Stoffe zum binden sind nämlich im Puddingpulver drinne. Die Frage ist dann der Geschmack. Obs mit Kokosmilch schmeckt, kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Bäcker und Koch.

Das kann man machen, der wird richtig schön Cremig.

noch nie gemacht, aber versuch dein Glück und berichte dann

kuchenschachtel
Fragesteller

Möchte ungern alles wegwerfen wenns nicht klappt aber mir ist so langweilig wahrscheinlich mache ichs am ende doch :]

Leisewolke  05.04.2020, 15:46
@kuchenschachtel

nur Mut ,. vielleicht kreierst du etwas Neues ;-), noch nie dagewesenes. Eine Geschmacksexplosion

kuchenschachtel
Fragesteller
@Leisewolke

Habs ausprobiert mit Dosen Kokosmilch, es ist kremiger und schmeckt entsprechend anders aber es hat geklappt!