Schokolade in die USA schicken?

4 Antworten

Nichts zu beachten. Einfach schicken.
Nur Kinder-Überraschungseier sind in den USA verboten. Die gehen nicht.

Es ist viel einfacher, das Zeug auf amazon.com zu kaufen (.COM! Die USA-Seite) und an die entsprechende Adresse in den USA liefern zu lassen. Da gibt's nur vermutlich keine Ü-Eier.

Außerdem brauchst du zum Bezahlen eine Kreditkarte, aber es gibt ja die DKB.

Dürfen schon, allerdings wurde mir schon öfters Schokolade geschickt und es kam meist geschmolzen an.