Schokolade die du magst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich mag mehr... 44%
Milka 22%
Kinderschokolade 22%
Ritter Sport 11%
Überraschungseier 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag mehr...

Lindor Kugeln, da gibt es sehr viele abwechslungsreiche Sorten.

Bild zum Beitrag

Lindt- Lindor.

 - (Liebe, Menschen)
DianaValesko  11.03.2024, 14:32

Danke für den ⭐ Stern und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kinderschokolade

Leider ist meine Lieblingsmarke hier nicht mit bei (Lindt) Aber von den hier aufgeführten ist es Kinderschokolade bzw allgemein alle Produkte von Kinder.Milka fand ich hingegen früher immer viel zu süß&habe es gemieden.Aber seitdem ich vor ca 2 Jahren Corona hatte&kaum mehr süß schmecken kann,kann ich Milka problemlos essen essen.Trotzdem schmecken mir die Kinder Schokoladen besser

ich mag mehr...

Ich bin sehr vielseitig was Schokolade angeht.

Meine liebste Schokolade ist jedoch dunkle (ungefähr 80%ige) Schokolade. Ich kann nicht ganz genau erklären warum, aber sich immer kleine Stücke abzubrechen und diese zart im Mund zu kauen, während man einen bitteren aber zugleich auch süßen Geschmack verspürt, ist einfach irgendwie geil (Meiner Meinung nach).

Kinderschokolade

Oder normale Tafeln Schokolade, Hauptsache keine schwarze Schokolade, zumindestens nicht so bittere Schokolade. Ich mag aber eigentlich alles was Schokolade angeht🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
ich mag mehr...

Hi BigMaul,
Ich mag mehr die Weiße Kokos Schokolade von Rapunzel (bio&fairtrade).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁