Schokolade bekommt Pickel z.b. NUtella?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das einfach mal etwas warm und rühr es um.
Scheint so, als wäre das Zeug nur etwas zu kalt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das für gewöhnlich wenn etwas sehr trocken wird. Also die oberste Schicht trocknet etwas aus. Ist aber nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
propain66 08.03.2016, 19:01

es ist durch und durch also nicht nur oben

0

Das gleiche Problem hatte ich mit dem Nutelle auch das ist aber nicht schlimm sagte mir die gute Frau vom Telefon die ich bei Nutella angerufen hatte. Diese Pickeln enstehen wen das Nutella zu großen Temperaturschwankungen ausgsetzt wird und dann lösst sich das Fett aus der Schokolade. Könnte man auch essen aber klar sehr ekelhaft... nunja wen du die Nummer anrufst die auf dem Nutellaglaß steht oder eben die Hotline und das dann so schielderst bekommst du ein Geschenkparket von Ferrero :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
propain66 08.03.2016, 19:00

ich ruf da jetz ma an

0
propain66 08.03.2016, 19:01
@propain66

mist die haben schon zu. morgen rufe ich da an ferrero sowie schwartau, das schreit nach wiedergutmachung :D

0
Crossyfrog 08.03.2016, 19:07

wäre nett wen du angerufen hast zu berichten ob sie dir auch ein Parket schicken interressiert mich nähmlich :). Beinhaltet übrigens 4 verschidene Artikel von Ferrero :D

0
propain66 09.03.2016, 14:38
@Crossyfrog

ja die dame am telefon sagte mir ich werde eine kleine auswahl an ferrero produkten bekommen, leider kein nutella wegen der glasbruchgefahr.  super! danke dir!  meine erfahrung zu teilen war ich dir ja noch schuldig. :)

0
propain66 09.03.2016, 14:54
@propain66

nachtrag: bei schwartau produkt: eiswunder    , gings auch, auf der w ebsite habe ich die nummer gefunden da bekomme ich jetzt ersatz und eine kleine aufmerksamkeit :D

0
Crossyfrog 09.03.2016, 22:27

haha okay :P

0

Was möchtest Du wissen?