Eiswunder selber machen wie in der Eisdiele, Rezept?

1 Antwort

Du brauchst:

230 g Schokolade (Welche Schokolade ist dir frei überlassen, würde alle ausprobieren und würde schauen welche am nähersten bei deiner Soße in der Eisdiele ran kommt.)

75 gKokosöll

Schokolade abwiegen und in kleine Stückchen hacken. Zusammen mit dem Kokosöl im Wasserbad schmelzen und immer wieder umrühren. Abkühlen lassen und die Schokosauce über dein eis geben. Kurz warten, bis die Schokolade fest wird und fertig....

Sasoriza
Fragesteller

Ja, dieses Rezept habe ich so auch schon gefunden. Hauptintention meiner Frage war, ob jemand zufälligerweise weiß, welche Schokolade die richtige ist, damit ich mich eben nicht durchprobieren muss, aber danke :)

Larix123  21.06.2023, 22:22
@Sasoriza

Bei jedem wird das anders hergestellt. Weiß ja nicht woher du kommst... bei uns ist das Vollmilch. Aber jede Vollmilch ist auch wieder anders.