bekommt man von nutella pickel?!? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist in Wirklichkeit eine Lüge, die Erwachsene sich ausgedacht haben um den übermäßigen Verzehr von Süßigkeiten ihrer Kinder einzudämmen. Leider hat sich diese Lüge zu einer Legende verselbstständigt, denn inzwischen glauben auch viele Erwachsene dieses Märchen. Nutella (oder Schokolade) macht keine Pickel sondern einen dicken Bauch und oder Karies weil es in erster Linie aus Fett und Zucker besteht.

Nein , aber Akne !

TinkerBell00
Fragesteller

schön ! :)

is zucker drinne !mache kriegen davon pickel mache nich ! kommt darauf an wie dein körper damit umgeht !:DD

nein das glaube ich nicht. Aber vielleicht Verstopfung ?

wenn man auf schokolade allergisch ist..dann ja