Pickel durch Nutella?

6 Antworten

Bei manchen Menschen haben süsse Sachen wirklich einfluss und bei manchen nicht:) daher kann es echt sein dass es bei dir so ist muss man halt rausfinden :)

Hallo,

wenn du Nutella schon eine Weile isst und vorher keine Pickel bekommen hast , dann ist es wohl eher die Pubertät . aber es lässt sich leicht herausfinden, ob die Nutella vielleicht doch Schuld ist.Lass sie eine Weile weg (Honig und Marmelade schmecken auch) ,- wenn die Pickel ausbleiben, war sies doch.

Alles Gute

Pickel kommen in der Pubertät sehr häufig vor. Mit einer gesunden Ernährung und einer regelmäßigen Gesichtspflege solltest du aber das Schlimmste in den Griff bekommen.:)

Es kann von Nutella kommen da diese einen enorm hohen Fettanteil besitzt. Ich empfehle dir in nächster Zeit mehr auf deine Ernährung bezüglich Fett zu achten

Zucker kann Pickelbildung begünstigen.