Schoko oder Vanille, was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schoko! 55%
Vanille! 45%

2 Antworten

Schoko!

also wenn ich nur zwischen schoko und vanille wählen kann, wähle ich beim eis vanille und beim pudding schoko... und beim milchgetränk ebenfalls schoko.

tja, und damit steht es 2:1 für schoko.

wenn ich beim eis aber mehr auswahl hab, dann nehme ich pistazie oder mohn oder auch gern mal eine fruchtige eissorte wie marille oder kirsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – msc oec.troph (lebensmitteltechnik / ernährungswissensch.)

Vanille oder Schoko? Puh, das reicht mir nicht als Entscheidungsgrundlage. Gerade wenn man bedenkt, was "vanilla" bedeutet. Ich stehe auf:

Zimt, salziges Karamell, Chillie, Joghurt, Erdbeere, Pfeffer, Kirsche, feurige Paprika, Mango, Salbei, Honig-Madeln, Rum, frischen Lachs, Knoblauch, gerösteten Sesam, Kurkuma, Basilikum, Limette, Pfefferminze, Rosmarin, Thymian und den Duft, den eine aufgeregten Frau an Hals und an der Stirn verströmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen