Schönster Nationalpark in USA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grand Canyon National Park 45%
Yellowstone National Park 27%
Yosemite National Park 9%
Rocky Mountain National Park 9%
Bryce Canyon National Park 9%
Grand Teton National Park 0%
Glacier National Park 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yellowstone National Park

Hallo!

Also Yellowstone ist schon großartig und top fast alle! Ein absolutes muss denke ich! Problem ist nur, so denken viele und es kann passieren das man im Nationalpark ernsthaft im Stau stehen muss. Also Abzug in der B Note!

Wer es entspannter haben möchte dem empfehle ich den Lassen-Volcanic-Nationalpark nördlich von San Franzisko. Auch wunderschön mit viel Vulkanismus aber überhaupt nicht überlaufen, ganz im Gegenteil, meist völlig leer.

Dann ist Natural-Bridges-Nation Monument und Arches-Nationalpark absolut lohnenswert und fast schon ein Geheimtipp.

Als letztes empfehle ich "Craters of the Moon National Monument" in Idaho, mein Geheimtipp Nummer 1.

Viel Spaß in Amerika, viele grüße

Yellowstone National Park

mir hat Yellowstone am besten gefallen

Die Frage nach der Schönheit ist nicht so ganz richtig. Du hättest danach fragen sollen, welcher einem am besten gefällt.

Auch das könnte ich für mich nicht beantworten - zumal mir einige fehlen.

Crater Lake, Denali, Olympic z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefiel der Arches N.P. am besten, aber die anderen sind auch alle sehr sehenswert (Grand Teton kenne ich leider nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zion - Nationalpark.

BaldEagle5013
Fragesteller

Wollte ich eigentlich auch als Auswahlmöglichkeit machen, aber es gingen nur 7 max.