Schönste oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

3 50%
2 30%
1 20%
4 0%

4 Antworten

1 oder 2 so is doch eigendlich egal wie groß oder klein sie sind es kommt doch nicht darauf an es kommt darauf an wie iihreart is und ob sie guten carackter hat

Die anderen haben ja keine. Das ist nicht böse gemeint, aber sie sind eben sehr flach gebaut. Ich bevorzuge es etwas ausgeprägter.

honeydream97  08.04.2022, 05:47

Natürlich haben sie Brüste. Diese sind nur klein, aber da sind ja trotzdem welche.

Loka95  08.04.2022, 08:02
@honeydream97

Naja. Nur in dem Sinne wie auch Männer Brüste haben. Ist wirklich nicht böse gemeint, so sehe ivh es einfach.

Alles außer 3 um genau zu sein.

Ich achte nicht so wirklich auf die Größe, aber die sagt mir am meisten zu.