schöner Name für Buch?, Buchtitel für ein romantisches, action, trauriges Buch? *Rosen*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tränenrose rosenstürme/rosensturm Der Sturm roter Rosen im rosenmeer rosenfeuer rosenfall tränenflug/rosenflug rosenunheil schwarze rosen/Das schwarz der Rose/Das rot der Rose rosentot

Leute,

ich wüsste gerne mal ein klein wenig mehr von eurer Geschichte. So kann ich mir doch keinen Titel einfallen lassen ;D. Egal. Hier mal eine Seite, die euch da sicher weiterhilft: http://www.hierschreibenwir.de/

Und ihr könnt auch erst einfach nur mit einem Arbeitstitel beginnen (Rosen rot und ...) und euch dann im Laufe eurer Geschichte immer noch umentscheiden. Meist fällt einem ein Titel ein, wenn die Geschichte schon in einem fortschrittlicherem Stadium ist.

Viel Glück und Spaß noch Lg Sara

Die Rose im Regen?

Welcher Krimi oder thriller, der aus der Sicht des Täters geschrieben ist, ist empfehlenswert?

Immer die gleichen Krimis lesen die dem Täter langsam auf die schliche kommen ist mir irgendwie zu langweilig geworden. Ich denke wenn man mal aus der Täter Sicht liest und die Ängste und Gefühle des Täters mitverfolgen kann ist das ganze wieder viel spannender. Kann mir jemand da ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Buchtitel (Roman, luzides träumen)?

Hallihallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem Titel für mein neuestes Buch. Im Vordergrund stehen luzide Träume, also sollte im Titel auch etwas Richtung (luzide/s) Träume/träumen sein. Ich freue mich über alle Ideen und Anregungen:)

Danke im Voraus!
xx

...zur Frage

Geschriebene Ironie/Sarkasmus - Von wem ist das bekannte Zitat und wie lautet es?

hallo liebe Community,

Es gibt ein Zitat von einem Schriftsteller, Autor oder Wissenschaftler der einmal behauptet hat dass es unmöglich oder sehr schwer ist Ironie bzw. Sarkasmus unter geschriebener Form auszudrücken.

Wisst ihr wie das Zitat lautet und/oder von wem es ist.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Lg

...zur Frage

Ist das eine umgekehrt proportionale Zuordnung?

Wir sollen eine Matheaufgabe lösen und im Buch steht, dass das eine umgekehrt proportionale Zuordnung ist. Ich verstehe dir Aufgabe nicht so wirklich, also finde halt, dass sie keinen Sinn ergibt. Sie lautet: "Ein Florist hat 10 Rosensträuße mit jeweils 9 Rosen gebunden. Wie viele Sträuße entstehen, wenn stattdessen jeder Strauß 15 Rosen enthält?" Kann die jemand erklären und ist sie wirklich umgekehrt proportional?

...zur Frage

Fesselnde Liebesgeschichte?

Also ich kann behaupten dass ich wirklich viel lese und viele Serien sehe und doch haben mich dieses Jahr zwei Liebesgeschichten so hart getroffen wie so lange nichts mehr. Das eine war die Serie "Shadowhunters" mit der Beziehung zwischen Magnus und Alec (erstes Buch der Reihe ist schon bestellt!). Das andere war die Buchreihe "Das Reich der 7 Höfe" mit Feyre und Rhysand. Ich weiß nicht warum oder wieso, aber bei beiden hatten ich wieder wochenlang Schmetterlinge im Bauch und war einfach nur begeistert von den Gefühlen und bin wieder vollkommen in meine Teenie-Fangirl-Phase zurückgefallen.

Meine Frage deshalb, weil ich wirklich nicht weiß was ich suchen soll: Kennt jemand ein paar gute Bücher mit einer fesselnden Liebesgeschichte? Geschlechter sind mir egal, Setting mit Fantasy wäre schön aber nicht zwingend notwendig, Alter der Charaktere eher jungendlich oder junge Erwachsene.

Und mit fesselnd meine ich jetzt nicht diese furchtbaren Bücher, wo zwei Menschen einfach nur die ganze Zeit übereinander herfallen und es als Liebe verpacken. Bisschen Action ist zwar schön, aber die Beziehung steht für mich im Vordergrund.

...zur Frage

Was ist Sherlock Holmes' Lieblingsfarbe?

Hallo,

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?