schöner Name für Buch?, Buchtitel für ein romantisches, action, trauriges Buch? *Rosen*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tränenrose rosenstürme/rosensturm Der Sturm roter Rosen im rosenmeer rosenfeuer rosenfall tränenflug/rosenflug rosenunheil schwarze rosen/Das schwarz der Rose/Das rot der Rose rosentot

Leute,

ich wüsste gerne mal ein klein wenig mehr von eurer Geschichte. So kann ich mir doch keinen Titel einfallen lassen ;D. Egal. Hier mal eine Seite, die euch da sicher weiterhilft: http://www.hierschreibenwir.de/

Und ihr könnt auch erst einfach nur mit einem Arbeitstitel beginnen (Rosen rot und ...) und euch dann im Laufe eurer Geschichte immer noch umentscheiden. Meist fällt einem ein Titel ein, wenn die Geschichte schon in einem fortschrittlicherem Stadium ist.

Viel Glück und Spaß noch Lg Sara

Was möchtest Du wissen?