Schöner Hochzeitslook?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

👍 62%
👎 38%

9 Antworten

👍

Ich finde Dein Makeup nicht so viel, es macht dich anziehender, es macht spaß dir in die Augen zu schauen und bringt deine rehbraune Augen mehr zu Geltung.

HarleyQuinn28
Fragesteller

Das auf dem Foto bin ich nicht, aber danke. 😊

Rolf17061962  24.11.2019, 08:43
@HarleyQuinn28

Es sieht trotzdem gut aus, aber man je Gesicht die Sache sehen, denn was den eine steht Muss nicht der anderen stehen.

👍

Sieht gut aus.

Wobei der Braunton nicht zu ihrem Teint passt.da muss man dann halt besser aufpassen

👍

Ich würde die Cut crease etwas softer machen aber ansonsten schöne Farben für eine Hochzeit.

Ich finde das Makeup sehr schön .

Abhängig davon wer es trägt. Bei dieser Person sieht es gut aus.