Findet ihr das Augen-Makeup schön oder zu intensiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hässlich 👎 63%
Schön👍 38%

7 Antworten

Hässlich 👎

Deine Beschreibung von intensiv ist subjektiv, deshalb ist es schwierig zu sagen, ob dein Augen-Makeup schön ist. Eigentlich sieht es eher zu stark aus, und ich möchte es besser, wenn das leichter gemacht wird.

In diesem Fall von Makeup ist weniger mehr ( Minimalismus ). Man muss nicht zu viel davon stellen - das sieht eher unschön, bestimmt im Alltag.

Schön👍

Für n Bürojob zu stark wahrscheinlich. Für die Schule wieso nicht. Generell je nachdem wie der Rest vom Make Up aussieht kann's bestimmt schön aussehen. Mag zwar auch Farben, aber dann eher so Ombre mäßig oder nur ein leichter Ton oder schlicht weiß braun schwarz.

PS: finde make Up und Kleidung Accessoires kann ne schöne Art sein sich kreativ auszuleben und nur weil die meisten Menschen vlt nicht auffallen wollen oder nen pinken Mantel nicht tragen würden, heißt es nicht, dass es nicht trotzdem gut aussehen kann wenn man darin aufblüht.

Vlt findest du das Make Up heute schön und irgendwann nicht mehr, aber hast es ausprobiert und es gelebt ✨.

Schön👍

Die Komplemenrtärfarbe zur Augenfarbe hast Du super getroffen, dadurch leuchten die Augen noch mehr.

Der Lidschatten ist super schön verblendet und öffnet das Auge optimal.

Mir gefällts.

Kann man nicht sagen, weil die Bildkompression zu hoch bzw das Foto einfach viel zu schlecht aufgenommen wurde. Sieht aus wie so ein Softpornoweichzeichner.

Hässlich 👎

Tendenziell eher unschön und unnatürlich meiner Meinung nach und manchmal ist weniger mehr.