Schöner Frühlings Tag, was macht ihr so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Eis zum Abkühlen essen, einen Sonnenschirm tragen, gegen die Wärme Baden gehen, Sonnenchreme mit hohem Schutzfaktor auftragen, im Wohnzimmer die nicht vorhandene Klimaanlage aufdrehen, nachts mit Kühlpads auf dem Bettkissen schlafen und sowas.

Ich habe in meinem Garten meine Erdbeerenbeete gejätet und aufgelockert und den Rasen erstmalig in diesem Jahr gemäht.

Trullalla56
Fragesteller

Mmmmmmm legggggaaaaa Erdbeeren 🍓

Am Balkon liegen und die Sonne genießen, war in den letzten Wochen eher selten, dass die Sonne für mehr als ein paar Minuten Sendezeit hatte.

Heyy 😊

Ich war in der Schule, aber Nachmittagsunterricht ist ausgefallen, deshalb bin ich schon zuhause. Ich gehe gleich wahrscheinlich Skateboard fahren. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Trullalla56
Fragesteller

Gute Idee

Ich war heute morgen mit einer Freundin im Park unterwegs. Das war schön, obwohl es ein paar kurze Schauer gab. Den Nachmittag und Abend werde ich lernend verbringen.

Trullalla56
Fragesteller

Guter Schüler 😊