Schöner Duft an Männern? Wie beschreiben?
Hallo Leute,
ich bin mir sicher jeder, der diese Frage jetzt liest denkt sich ich bin bescheuert, aber das ist mir egal:)
Ich schreibe gerade eine Wattpad Geschichte und brauche einen Duft um einen Kerl zu beschreiben. Also, wie kann man einen Kerl beschreiben der gut riecht (aber kein Parfüm!) ?
Ich hoffe mir kann da jemand eine schöne Formulierung vorschlagen. Danken schonmal!
9 Antworten
er verströmte einen himmlischen Geruch von freier natur, weswegen ich mehr verlangte
wie heisst du auf wattpad oder bzw deine geschichte?
Ja klar ich heisse ninabellafantasy werde dich gleich anfragen könntest du bei meiner geschichte auch rein schaueb es heisst angel pendant
Er wachte in ihrem Bett auf, automatisch bemerkte sie den Petroleumgeruch seines noch Corned Beef aussehenden Ledermantels, bei dem es sich eigentlich um den Rücken ihres Liebhabers handelte. Der hatte gestern eindeutig zu viel Zeit am Strand verbracht und sah nun aus wie eine verschrumpelte Bratwurst.
Ich kann nicht gut beschreiben 😅 aber ich versuchs trotzdem Mal
Er verströmte einen leicht herben Duft der mich an den Wald erinnerte
Als ich neben ihm stand nahm ich einen frischen Duft war der dem von Minze nicht unenlich war
Er verströmte den würzigen Duft von Leder welches von Salzwasser durchnässt in der Sonne trocknete.
sie wacht in seinem Bett auf. WO DOLL DAS SALZWASSER HERKOMMEN?!?! HAHAHAHAHAH
Wenn einer Mann neben einer schönen Frau im Bett liegt und nicht ins Schwitzen kommt stimmt etwas nicht.
Außerdem hast du eine Beschreibung für einen Duft gesucht und die "Duftsitation" determiniert.
Obsession von Calvin Klein
@haroldsdilara und meine Geschichte heißt Trust me :)
Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3