Guck mal hier: https://babbablog.de/beats/freitagsbomben-03

...zur Antwort

Er wachte in ihrem Bett auf, automatisch bemerkte sie den Petroleumgeruch seines noch Corned Beef aussehenden Ledermantels, bei dem es sich eigentlich um den Rücken ihres Liebhabers handelte. Der hatte gestern eindeutig zu viel Zeit am Strand verbracht und sah nun aus wie eine verschrumpelte Bratwurst.

...zur Antwort

axe deo

...zur Antwort

Obsession von Calvin Klein

...zur Antwort

Hier findest du die wichtigsten Abkürzungen: https://babbablog.de/sneaker/sneakabulary

...zur Antwort

Hier findest du die wichtigsten Abkürzungen auf einen Blick: https://babbablog.de/sneaker/sneakabulary

...zur Antwort

Guck mal, hier sind die aktuellen News aus der NFL : https://babbablog.de/football/weekly-interception-noch-105-tage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.