Jetzt das IPhone 7 Plus oder lieber auf das IPhone 8 warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht mir auch so und ich warte auf das 8er.
Angeblich kommt ein ganz neues Design raus

Das wird bei jedem Modell behauptet... Viele Möglichkeiten bleiben Apple eh nicht mehr. Der Minimalismus ist schon weit fortgeschritten und die Liste sinnvoller Materialien bald erschöpft.

0

Aha...

0
@troublemaker200

So ist es halt. Worauf sollte Apple noch umsteigen? Das Logo ist das einzig verbliebene Zeichen, nur noch ein Port, und Keramik ist das einzige noch nicht verbaute Material. 

0

Wenn du dein Handy in einem regelmäßigen Zyklus erneuerst, spielt das keine Rolle, denn der Produktzyklus des iPhone ist immer gleich. Das iPhone 7 ist gerade mal 2 Monate lang auf dem Markt. Der einzige zu erwähnende Punkt ist, dass geringe Hoffnung besteht, dass Apple die blödsinnige Entfernung des Klinkenports beim 8 wieder rückgängig macht. Da ich nicht davon ausgehe, rate ich zum 6 oder 6S.

Ich habe das selbe Problem. Mein 5s bleibt mindestens bis das 8er auf dem Markt ist. Sollte das 5s heute ins 🚽 Fallen dann würde ich das iPhone SE 64GB nehmen. 

Ich mag die Form der 4er und 5er iPhones am liebsten. 

Das ist immer die gleiche Frage... das nächste iPhone (allg. Smartphone) wird immer "besser" sein, aber keiner von uns weiß, was genau besser oder anders sein wird, wir wissen so viel wie du! Also ist es deine Entscheidung! Wenn es nicht dringend ist, dann warte, wenn du jetzt ein neues willst oder brauchst, dann hol dir jetzt das iPhone 7!

Wenn du schon auf das 8er wartest kannst du auch gleich auf das 9er warten. Wenn du schon dabei bist warte noch bisschen auf das 10er.

Das Gerät ist erst zwei Monate draußen ... Ist ja nicht so das in ein paar Wochen ein neues iPhone rauskommt.

Kauf dir das 7er machst du nix falsch . :-)

Warte auf das Iphone 9. Dort sind alles Fehler des 7 behoben und du kennst die Macken des 8.

Was möchtest Du wissen?