Schöne Zimmerpflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Halbschatten Calatheen, Stromanthen, Ctenanthen.

Je nach Geschmack und grünem Daumen gibt's da hunderte.

Bergpalme (Halbschatten), Bogenhanf (sonnig), Grünlilie (Halbschatten), Efeu (Halbschatten), Aloe Vera (Halbschatten) und dann noch blühende vielleicht. Da musst du gucken, was es gibt aktuell. Ich hab noch zwei Ficusbäume. Die gibt es aber nicht immer/überall.

Pflanzenfan28
Fragesteller

Danke 😊 Aleo Vera, Bogenhanf und Efeu ist aber giftig für Katzen und Hunde

Alyia  16.04.2023, 17:21
@Pflanzenfan28

Ja sorry, da kenne ich mich nicht aus. Aber Katzenminze mögen Katzen