Schöne Kuscheltiere - Online Shop!

Affe 1 - (Kinder, Baby, Spielzeug) Affe 2 - (Kinder, Baby, Spielzeug)

5 Antworten

Guck mal bei Sigikid. Ob es die marke noch gibt weiß ich nicht, aber ich habe auch ein paar wirklich tolle Kuscheltiere von Aux Natione

Mara81
Fragesteller

ähneln leider überhaupt nicht meinen gezeigten :-)

Amazon, Otto und eventuell babywalz

schau mal hier bei Steiner , hab dort auch schon öfter was gekauft.....allerdings direkt im Werksverkauf...

http://www.steiner-pluesch.de/

Mara81
Fragesteller

sehr süß, nur die langen Zottelhaare könnten beim Sabber- Lutschi Kleinkind evtl schwierig werden - schade dass die nicht mehr Auswahl an Affen haben :-(

Mara81
Fragesteller
@Beutelkind

Mit kleinem Baby hab ich dafür leider keine Zeit