Schöne Kuscheltiere - Online Shop!

Affe 1 - (Kinder, Baby, Spielzeug) Affe 2 - (Kinder, Baby, Spielzeug)

4 Antworten

Guck mal bei Sigikid. Ob es die marke noch gibt weiß ich nicht, aber ich habe auch ein paar wirklich tolle Kuscheltiere von Aux Natione

ähneln leider überhaupt nicht meinen gezeigten :-)

1

Amazon, Otto und eventuell babywalz

schau mal hier bei Steiner , hab dort auch schon öfter was gekauft.....allerdings direkt im Werksverkauf...

http://www.steiner-pluesch.de/

Steiff Tiere waschen

Hey!

Meine kleine Schwester hat heute morgen aus Versehen Apfelsaft über ihren Steiff Dackel gekippt. Ich habe ihn erstmal mit einem feuchten Tuch abgewaschen und trocknen lassen. Als mein Vater nach Hause kam, meinte er wir können den einfach in die Waschmaschine stecken. Stimmt das?

Es ist ihr absolutes Lieblingskuscheltier und war auch recht teuer (Steifftier Qualität halt), deshalb wäre es schade wenn er kaputt ginge.

Wie bekommen wir ihn sauber (er riecht nach Apfelsaft)?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wohin Spielsachen entsorgen?

Ist es erlaubt, große Spielzeugpuppen, kuscheltier, etc. in den Restmüll zu werfen? Was passiert dann da damit?

...zur Frage

Hochwertiges, aufziehbares Kuscheltier mit frei wählbarer Melodie gesucht?

Hallo Leute!

Also mein Neffe hat bald seinen ersten Geburtstag und ich wollte ihm ein Kuscheltier mit der Melodie "Lilium" schenken. Es sollte hochwertig sein, da es nicht so schnell kaputt gehen soll und darf daher auch etwas kosten.

Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann von euch jemand weiterhelfen?

...zur Frage

wie erklärt man anderen das man ein Little ist?

Hallo Liebe Community,

Ich habe folgende Frage und zwar bin ich vor paar Tagen auf ABDL/DDLG/Ageplay und so weiter gestoßen und hab dadurch festgestellt das ich ein Little bin da ich so kindliche Sachen schon immer toll fand und immer noch finde (Kuscheltiere kuscheln,mit Kinderspielzeug spielen und so weiter)nun ist die Frage wie kann ich das am besten anderen erklären also Eltern bzw. Familie,Freunden und so weiter?

Meine größte Sorge dabei ist die Reaktion der anderen z.B. das ich ausgelacht werden könnte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?