Milch ist absolut nichts für Katzen und ihr Verdauungssystem - wieso willst du ihnen unbedingt Milch geben?

...zur Antwort

Vielleicht geht es auch in diese Richtung?

Shōnen Ai (jap. 少年愛, dt. „Jungenliebe“) ist eine in westlichen Ländern verbreitete, japanische Bezeichnung für Animes und Mangas, in denen es um Liebesbeziehungen zwischen jungen Männern geht. In Japan wurde der Begriff durch die Bezeichnung Boys’ Love abgelöst,[1] die auch außerhalb von Japan synonym für Shōnen Ai oder das verwandte Genre Yaoi verwendet wird.

Y – Yaoi

Hiermit bezeichnen Fans Manga-Comics mit homosexuellen Themen und
deutlichem sexuellen Inhalt. Yaoi-Manga werden überwiegend von Frauen
gezeichnet. Auch die Zielgruppe besteht interessanterweise hauptsächlich
aus Mädchen und Frauen. In Japan selbst werden solche Serien zusammen
mit Shōnen-Ai-Mangas unter dem Begriff "Boys’ Love" oder kurz "BL"
zusammengefasst.

...zur Antwort

Ich finde Pfifferlinge lecker, aber frische Champigongs gebraten auch. Der Shitake soll auch gut schmecken, hab ich aber noch nicht probiert, weil ich ihn noch nicht im Laden gesehen habe. Seitling ist anscheinend auch beliebt, aber ich fand ihn ekelhaft im Geschmack. Ich glaube das ist auch Geschmackssache und liegt bestimmt auch an der Art der Zubereitung. Der Trüffel ist auch ein Pilz - superteuer und hochgelobt. Hab ihn mal probiert und fand dass er nach Chlor geschmeckt hat - bäh!

...zur Antwort

Die Frage ist welche du schon gesehen hast?

...zur Antwort

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/magen_darm/luposan/9869?gclid=CIKD1LXljs4CFViRGwodmvgAKw

...zur Antwort

Du musst sie ja jemandem geschickt haben das die jetzt die Runde machen oder? Und dieser Jemand möchte dir jetzt Schaden - warum?

...zur Antwort

Das ist "normal" für Anime - Süchtige ;-)

(Ist bei mir nicht so krass aber ein Abend ohne ist schon schlimm.) Versuche dir ein Limit zu setzen. Heute nicht mehr als 4 - 5 Folgen. Dann am nächsten Tag 3-4. Bis du es auf 2-3 schaffst - das ist dann total gesund :-D und du bist fast geheilt!

...zur Antwort